Qualität
Wer nachlässt – verliert! Besonders im Hotelgewerbe sagen uns unsere eigenen Erfahrungen und zahlreiche Gespräche mit Direktoren und Hausdamen, dass eine Reduktion in der Arbeitsqualität und Leistung ausnahmslos bestraft wird. Die Konkurrenz schläft nicht, daher ist es besonders in diesem Bereich notwendig, Maßstäbe zu setzen.
Aber nicht nur in der Hotellerie sondern auch in anderen Bereichen, wie beispielsweise im Gaststätten- und Restaurantsektor, ist es zwingend notwendig, bestimmte Hygienevorgaben und Qualitätsansprüche zu erfüllen.
Wir legen größten Wert auf eine ständige Qualitätskontrolle durch unsere Vorarbeiter, Mitarbeiter und in bestimmten Intervallen auch durch unsere Außendienstmitarbeiter. Aber in der heutigen Zeit ist es nicht mehr zeitgemäß, die Mitarbeiter nur schlichtweg einem Leistungsdruck auszusetzen, “alles nur richtig zu machen”, sondern es ist notwendig ein “school of thought” zu vermitteln:
Wir animieren unsere Mitarbeiter wo immer es auch nur möglich ist, einen eigenen Anspruch zu haben, der Ihren deckt. Denn schließlich soll Ihr Kopf für andere Sachen frei bleiben.
Und dafür sind wir da, und stehen mit unserem guten Namen!
Wie sagt man so schön. Ein Dienstleister ist für zwei Dinge da:
Zum Dienen und zum Leisten !